Gästebuch des LT-Bittermark Dortmund


Dieses Gästebuch wurde 1431452 mal aufgerufen, davon 8511 mal in diesem Monat.
1821 Personen haben sich seit dem 4. Februar 2001 eingetragen.


12352) akke Gehrke schrieb am 23.04.2018 um 16:35 Uhr:
Verein: Viermärker Dortmund

Hallo!
falls noch jemand ganz spontan den Hermannslauf am Sonntag laufen möchte habe ich noch eine Karte übrig!
Gerne melden.
Akke Gehrke 0152 54506001

12351) LTB Laufwart schrieb am 20.04.2018 um 10:22 Uhr:

RUHRKLIPPENLAUF

Wir treffen uns wie jeden 3. Samstag im Monat um 8:30 Uhr am Waldparkplatz am Ellberg zum Ruhrklippenlauf. Es wird in geführten Gruppen mit verschiedenem Tempo gelaufen.

Eine Gruppe im Tempo 7Min/KM startet bereits um 8:00 Uhr.

Der 25 KM lange Lauf hat ungefähr 480 Höhenmeter und ist daher nur fortgeschrittenen Läufern zu empfehlen. Läufer aus allen Regionen sind hierzu herzlich eingeladen. Im Anschluss sorgt der Verein für das leibliche Wohl. Bei KM 16 gibt es eine Zwischenverpflegung. Das Mitführen von Getränken ist daher in der Regel nicht erforderlich. Entscheidet das aber für euch selbst.

Startgebühren gibt es nicht. Bei der Zielverpflegung steht ein Sparschwein, dass sich über etwas (Spenden-) Futter freuen würde.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

12350) Nicole Schaffland schrieb am 19.04.2018 um 19:43 Uhr:

Hallo zusammen, findet am kommenden Samstag der
Ruhrklippenlauf statt? Viele Grüße Nicole

12349) Hans-Jürgen schrieb am 16.04.2018 um 17:10 Uhr:
Verein: LT Bittermark
Herkunft: LT Bittermark

Liebe Hamburg-Fahrer/innen,

da wir ja mehrere sind, sollten wir uns vielleicht verabreden in Hamburg. Ähnlich wie in Berlin könnte wir ja am Samstag- und Sonntagabend zusammen essen gehen. Einige von uns haben ja Kontaktdaten voneinander, so dass wir da etwas machen könnten. WAs haltet Ihr davon?

Liebe Grüße

Hans-Jürgen

12348) LTB Laufwart schrieb am 12.04.2018 um 19:13 Uhr:

An diesem Samstag bieten wir für Interessierte einen flachen Lauf
vom Phönixsee-Berg (Parkplatz Meinbergstr.) bis zur
Emscherquelle und zurück an. Ziel ist die Überbrückung diese
"lauflosen" Wochenendes. Der Lauf ist ca. 18 KM lang. Start ist
8:30 Uhr. Gelaufen wird im 6:30er Tempo. Auf der Hälfte wird
Wasser gereicht.
Ggf. wird vor Ort noch
eine schnellere Gruppe aufgemacht. Das hängt von den
Teilnehmern ab.

12347) Ulli schrieb am 08.04.2018 um 20:05 Uhr:
Verein: Viermärker

Ich habe win Karte für den Hermannslauf
abzugeben.
Bei Interesse bitte Mail oder 01718690249.
Der Preis liegt bei 45€ plus 10€
Ummeldegebühr.

12346) Frank schrieb am 07.04.2018 um 18:39 Uhr:
Verein: LT Bittermark

Falls jemand noch kurzfristig beim Transvulcania-Ultra
mitmachen möchte, hätte ich da auch noch einen Startplatz

12345) Nicklars schrieb am 07.04.2018 um 16:49 Uhr:

Und schon hat sich per Mail ein neuer Starter gefunden!
Freue mich, dass der Platz nicht verfällt und wünsche allen
viel Spaß!