Gästebuch des LT-Bittermark Dortmund


Dieses Gästebuch wurde 1531964 mal aufgerufen, davon 17269 mal in diesem Monat.
1832 Personen haben sich seit dem 4. Februar 2001 eingetragen.


12424) Muller Dieter schrieb am 21.10.2018 um 19:53 Uhr:
Herkunft: Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!

Dieser Eintrag entsprach leider nicht den Nutzungsrichtlinien dieses Gästebuches oder wurde als Werbung oder Virus eingestuft und deshalb gelöscht.

12423) Angelika Weis schrieb am 20.10.2018 um 16:58 Uhr:
Verein: Lauf Team Unna

Hallo zusammen, ich war heute beim Ruhrklippenlauf zum ersten Mal. Mein Mann hat mir die "Veranstaltung" so ans Herz gelegt, dass ich neugierig wurde. Es war ein schöner Lauf, auch wenn ich kurz den Boden "geküsst" habe.... Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank nochmals an die Verpflegung und allen einen schönen Sonntag.
Eine begeisterte Läuferin

12422) LTB Laufwart schrieb am 19.10.2018 um 23:40 Uhr:

Es wird die neue Strecke gelaufen.

12421) Corinna schrieb am 19.10.2018 um 14:03 Uhr:
Herkunft: Vest

Hallo,

wird die 6:30er Gruppe morgen die alte oder die neue Ruhrklippenstrecke, also das "Original" oder die andere Variante laufen?

Beste Grüße!

12420) LTB Laufwart schrieb am 19.10.2018 um 11:37 Uhr:

RUHRKLIPPENLAUF

Morgen ist es wieder so weit. Wir treffen uns wie jeden 3. Samstag im Monat um 8:30 Uhr am Waldparkplatz am Ellberg. Es wird in geführten Gruppen mit verschiedenem Tempo gelaufen.


Eine Gruppe im Tempo 7Min/KM startet bereits um 8:00 Uhr.

Der Lauf ist ca 25 KM lang und hat ungefähr 480 Höhenmeter. Der Lauf ist daher nur fortgeschrittenen Läufern zu empfehlen. Läufer aus allen Regionen sind hierzu herzlich eingeladen. Im Anschluss ist für das leibliche Wohl gesorgt. Ebenso wie bei der Verpflegung bei ca. Kilometer 16.

Startgebühren gibt es nicht. Bei Gefallen würde sich das bei der Zielverpflegung aufgestellte Sparschwein über etwas (Spenden-) Futter freuen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

*** Die Laugruppenfürher melden sich bitte über den ihnen bekannten Weg an bzw. ab ***

Viele Grüße!

Heiko (Laufwart)

12419) Westfalenparklauf-OK schrieb am 18.10.2018 um 7:51 Uhr:
Verein: LTB

Hallo,
der Westfalenparklauf ist in der heißen Phase der Vorbereitung.
Wir könnten noch 2-3 Streckenposten vertragen. Finden die sich unter Euch? Dann bitte Mail an Rüdiger.
Wir sehen auch erst wenige Läufer in den blauen Hemden. Wartet jetzt nicht noch auf's Wetter, meldet Euch an!

12418) Dirk schrieb am 15.10.2018 um 21:49 Uhr:
Verein: LT Bittermark

Hallo liebe LTBler,

wer am 10.11. an der Barbararunde des SuS
Oberaden teilnehmen möchte meldet sich bitte
wie
in den vergangenen Jahren bis zum 01.11 per
Mail
bei mir.

Grüße,
Dirk

12417) Dirk schrieb am 07.10.2018 um 11:06 Uhr:
Verein: LTB

@Andrea: gut aufgepasst!

Die Weihnachtsfeier ist am 30.11.
Wir feiern beim TC RW Aplerbeck. Einladung
erfolgt noch.

Wer mag, kann sich aber schon mal per Mail
anmelden!