Gästebuch des LT-Bittermark Dortmund


Dieses Gästebuch wurde 1604577 mal aufgerufen, davon 14813 mal in diesem Monat.
1839 Personen haben sich seit dem 4. Februar 2001 eingetragen.


12456) Alexis Tsiamis schrieb am 19.02.2019 um 15:08 Uhr:
Herkunft: Dortmund

Dieser Eintrag entsprach leider nicht den Nutzungsrichtlinien dieses Gästebuches oder wurde als Werbung oder Virus eingestuft und deshalb gelöscht.

12455) LTB Laufwart schrieb am 15.02.2019 um 15:27 Uhr:
Verein: LT Bittermark Dortmund

RUHRKLIPPENLAUF

Morgen ist es wieder so weit. Wir treffen uns wie jeden 3.
Samstag im Monat um 8:30 Uhr am Waldparkplatz am Ellberg. Es
wird in geführten Gruppen mit verschiedenem Tempo gelaufen.

Eine Gruppe im Tempo 7Min/KM startet bereits um 8:00 Uhr.

Der Lauf ist ca 25 KM lang und hat ungefähr 480 Höhenmeter. Der
Lauf ist daher nur fortgeschrittenen Läufern zu empfehlen. Läufer
aus allen Regionen sind hierzu herzlich eingeladen. Im Anschluss
ist für das leibliche Wohl gesorgt. Ebenso wie bei der Verpflegung
bei ca. Kilometer 16.

Startgebühren gibt es nicht. Bei Gefallen würde sich das bei der
Zielverpflegung aufgestellte Sparschwein über etwas (Spenden-)
Futter freuen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

12454) Rüdiger schrieb am 15.02.2019 um 12:47 Uhr:
Verein: LTB

zu 12453

Der Forerunner ist verkauft!

Habe aber immer noch ein Rennrad zu verkaufen:
Rennrad Wilier Izoard XP, Größe L, 55 cm, mit Campagnolo Chorus 2/11 fach und einem 2. Laufradsatz.
Evtl. als Zweit- oder Einsteigerrad.

VB 799,- €

für nähere Info's: Mail an mich

12453) Rüdiger schrieb am 12.02.2019 um 11:00 Uhr:
Verein: LTB

Hallo Laufgemeinde,

ich habe einen Garmin Forerunner 620, weiß/orange,
abzugeben. Wird im April 3 j. alt, keine Kratzer auf dem Display, mit Ladekabel, ohne Brustgurt.
60 € VB, für Interesse/Fragen bitte Mail senden.

Grüße, Rüdiger

12452) Silvana schrieb am 08.02.2019 um 13:44 Uhr:

Liebe LTB-Ler,
aus gesundheitlichen Gründen kann ich den Wien-Marathon leider nicht laufen und möchte daher den Startplatz gerne abgeben. Bei Interesse bitte bei mir melden.
Liebe Grüße
Silvana

12451) Raimund schrieb am 27.01.2019 um 9:58 Uhr:

Wegen meiner anhaltenden Erkältung möchte ich heute gern auf einen Besuch des Indoor Meetings in der Körnig-Halle verzichten.
Ich würde daher meine Karte in Block B abgeben.
0170 2954973

Gruß Raimund

12450) LTB Laufwart schrieb am 25.01.2019 um 17:09 Uhr:

Abgesagt: Phönixseelauf am 26.01.2019

Aufgrund einer Unwetterwarnung fällt der Phönixseelauf morgen aus.
Frostige Temperaturen und Regen sind keine gute Kombination, so der Wetterdienst.
Da schon die Anreise zur Rutschpartie werden könnte und bereits heute das Laufen am See rutschig war (wurde mir berichtet), haben wir uns dazu entschieden den Lauf abzusagen.
Wer sich privat verabreden möchte, tut das auf eigene Gefahr.
Bleibt gesund und vielleicht dreht ihr ja ersatzweise eine Nachmittags-Runde auf eurer Hausstrecke?
- Heiko (Laufwart)

12449) Rüdiger schrieb am 10.01.2019 um 10:54 Uhr:
Verein: LTB

Meine Frau hat einen Polar Loop Activity Tracker abzugeben, ohne HR-Messung. Bei Interesse bitte Mail an mich. Armband wurde auf 170 mm Umfang gekürzt.