Wiederaufnahme des Trainings & Ruhrklippe 

Aufgrund der Corona Pandemie mussten wir seit Ende letzten Jahres unser Lauftreffangebot einstellen.

Nachdem nun die beschlossenen Lockerungen das Laufen in der Natur wieder zulassen freuen wir uns, unseren Lauftreff am Dienstag und Donnerstag an den gewohnten Orten wieder anbieten zu können.

Das Lauf-ABC findet ebenfalls am Donnerstag wieder statt, allerdings derzeit probeweise am Leichtathletikstadion in Hacheney. Zufahrt zum Parkplatz ist über Wellinghofer/Stettiner Straße möglich.

Der Ruhrklippenlauf und der Phoenixseelauf finden in diesem Monat noch nicht wieder statt. Ab nächstem Monat geht es auch hier wieder los, der erste Termin ist also der 17.07. Weiterhin wird dafür gelten, dass wir eine Anmeldung vorab benötigen, wie wir es auch im letzten Jahr gehandhabt haben. Das ermöglicht es uns, im Vorhinein die Gruppengröße abzuschätzen und für genug Gruppenführer zu sorgen. 

Bis zum Wiedersehen wünschen wir euch weiterhin viel Gesundheit.

Vorstand und Beirat des LTB