Absage Westfalenparklauf

Aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen im Oktober 2020 wurde von Bundesregierung und Ländern eine neue Corona-Schutzverordnung beschlossen. Durch das weitgreifende Verbot von Amateursportveranstaltungen ist eine Durchführung des GREEN IT-Westfalenparklaufs im Jahr 2020 nicht möglich.
 
Der Lauftreff Bittermark e.V. zieht sich zusätzlich mit sofortiger Wirkung als Ausrichter des Westfalenparklaufs zurück und wird an weiteren Veranstaltungen nicht beteiligt sein.
 
Unser Dank für 4 Jahre Organisation und zwei erfolgreiche Veranstaltungen geht an den Sportkinder e.V., der sich als Veranstalter dafür eingesetzt hat, dass die Inklusion in Dortmund auch in der Laufszene gelebt wird.
 
Wir bedanken uns ebenso bei allen Sponsoren, die uns über die Jahre begleitet und die Ausrichtung des Wettkampfes so ermöglicht haben:
GREEN IT
BIG direkt gesund
Materna
und alle weiteren Unterstützer
 
Ein besonderer Dank geht an unseren Zeitnehmer MA:XX Timing, der gemeinsam mit uns für einen reibungslosen Ablauf am Wettkampftag gesorgt hat und immer für Sonderwünsche ein Ohr offen hatte.
 
Schlussendlich wollen wir allen helfenden Händen und allen Läufern danken, ohne die der Westfalenparklauf nicht stattfinden könnte.
 
Wir wünschen allen viel Gesundheit und hoffen, dass sich unsere Wege bei dem einen oder anderen Lauf kreuzen.
 

Der Vorstand des Lauftreff Bittermark e.V. 

BIG Direct Krankenkasse
 Aktuelle Termine
 11.11 VoSi

 Ruhrklippe und Phönixsee  Lauf entfallen bis auf  weiteres!