Corona-Virus: Vorübergehende Absage des Lauftreffangebots

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, steigen die Zahlen der Corona-Infizierten in Dortmund sehr stark an. Heute gab es Pressemitteilungen zu Folge über 200 Neuansteckungen. Da unter diesen Umständen nicht mehr davon ausgegangen werden kann, dass die Kontaktverfolgung bei Infizierten funktioniert, ist uns das Risiko zu groß geworden, unser regelmäßiges Training fortzusetzen.

Daher stellt der Lauftreff Bittermark ab sofort alle Veranstaltungen ein. Dazu gehören

  • Ruhrklippenlauf
  • Phoenixseelauf
  • Trainingsläufe
  • Stammtisch

Wir werden die Situation natürlich im Auge behalten. Wenn es wieder möglich sein sollte, ohne große Ansteckungsgefahr das Training durchzuführen, werden wir euch entsprechend informieren.

Wir wünschen euch allen, dass ihr gesund bleibt, und dass wir uns bald wieder beim Laufen treffen.

Vorstand und Beirat des LTB

 

 

BIG Direct Krankenkasse
 Aktuelle Termine
 11.11 VoSi

 Ruhrklippe und Phönixsee  Lauf entfallen bis auf  weiteres!