Sommerfest 2014 - Bergwerkstour ausgebucht!!!

Sonntag, 6. Juli 2014 Westf. Landesmuseum für Industriekultur  Zeche Nachtigall 

Wir treffen uns am Sonntag, den 6. Juli 2014 um 15.00 Uhr an der Zeche Nachtigall zu einer etwa einstündigen Bergwerkstour. Kosten abhängig von der Teilnehmerzahl ca. 3,00 - 5,00 €
Ab ca. 16.30 Uhr erwartet uns dann im Ringofen des Museumscafé "Auf Nachtigall" ein Grillbuffet. Die Kosten für das Buffet betragen pro Person 16,00 € zzgl. Getränke.

Treffpunkt                 15.00 Uhr
                                 Foyer/Museumsshop LWL-Industriemuseum
                                 Westf. Landesmuseum für Industriekultur Zeche Nachtigall
                                 Nachtigallstraße 35
                                 58452 Witten

Grillbuffet                  16.30 Uhr
                                 Museumscafé Auf Nachtigall - Ringofen
                                 Nachtigallstraße 35
                                 58452 Witten

Die Berwerkstour ist inzwischen ausgebucht, zum Grillbuffet könnt Ihr euch aber noch bis zum 1 Juli anmelden.
Anmeldung bitte per e-mail an veranstaltungen@lt-bittermark.de

BIG Direct Krankenkasse
 Aktuelle Termine
 13.01 VoSi

 Ruhrklippe und Phönixsee  Lauf entfallen bis auf  weiteres!