Heiko Thoms neuer Trainer/Laufwart

Für den seit einiger Zeit nicht besetzten Posten des Vereinstrainers konnte nun mit Heiko Thoms ein kompetentes Vereinsmitglied gewonnen werden.

Heiko ist seit 2010 Mitglied im Verein und engagierte sich schon kurze Zeit später aktiv bei der Trainingsgestaltung und Durchführung. Zum Beispiel bietet er jeweils am Donnerstag beim Training das Lauf-ABC an. Auch hat er schon als Mentor beim Mentoren-Programm Münster-Marathon und im Laufeinsteiger-Programm der BIG-Krankenkasse gearbeitet. Seine praktischen Erfahrungen komplettiert er durch die Ausbildung zum Laufbetreuer bei unserem Fachverband, dem Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW), sowie durch seine Mitarbeit in dem vereinsinternen Arbeitskreis Training.

Heiko ist damit auch ab sofort Mitglied im Beirat des Vereins.

BIG Direct Krankenkasse
 Aktuelle Termine
 11.11 VoSi

 Ruhrklippe und Phönixsee  Lauf entfallen bis auf  weiteres!